Freitag, 13. Oktober 2017

Camping Teil 2, mein zweites Projekt: ein Doppellayout mit Pop-Up

So, hier kommt nun endlich mein zweites Projekt vom Camping, ein Doppellayout - natürlich wie alles bei mir, interaktiv 😉. Hier seht Ihr beide Layouts nebeneinander:


Hier die linke Seite groß, hinter dem Foto versteckt sich eine Klappe mit Raum für mehr Fotos...


... hier:


Auf der rechten Seite habe ich einen Pop-Up-Mechanismus verwandt, den wahrscheinlich viele von der Kartengestaltung her kennen. Ich fand die Idee ganz nett, diesen Mechanismus für Fotos zu nutzen. Er befindet sich natürlich auch wieder hinter dem Vordergrundfoto...



... hier könnt Ihr es sehen. Die vier Fotos in der Mitte, die so richtig hochspringen, erzählen eine kleine Geschichte, was ich sehr nett fand. Auf dem 1. Foto ist mein kleiner Sohn noch komplett von seinem großen Bruder verdeckt, beim 2. Foto kann man ihn schon ein bisschen sehen und auf den kommenden beiden immer mehr...


Ich hoffe, Euch hat auch dieses Projekt gefallen! Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Heike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen