Sonntag, 24. Januar 2016

Minibook "Journey" aus Papieren von Maja Design

Hallo, Ihr Lieben, 

ich habe ein neues Minibook (was auch sonst ;-)) für Euch. Ich gebe es zu, ich bin absolut begeistert von diesen wundervollen Papieren der schwedischen Fa. Maja Design. Nicht nur die Farben und Muster begeistern mich, die Papiere sind auch von der Haptik her einfach toll. (Ich glaube, das habe ich schon mal erwähnt?!) Auf jeden Fall macht es furchtbar viel Spaß, diese Papiere in Projekte umzusetzen...

Ich hatte mir 2014 aus dem Sommerurlaub in den USA diverse Scrap-Artikel mitgebracht (natürlich), u.a. große kraftfarbene Umschläge, die ich in diesem Mini verarbeitet habe. Ich habe die Seiten einfach mit dem Papier beklebt, z.T. Taschen darauf gesetzt oder noch weitere kleinere Umschläge.... Aber seht selbst:

Hier kommt zunächst das Deckblatt. Dafür habe ich Graupappe in der richtigen Größe zugeschnitten und mit dem Papier umklebt. Ein weiterer kleiner Umschlag, ein paar Embellis von ScrapUnlimited und Tim Holtz, fertig! Den Schmetterling habe ich gestempelt, ausgeschnitten und mit Glossy Accents bearbeitet.


Und hier könnt Ihr jetzt die einzelnen Seiten sehen. Ich habe absichtlich nicht allzu viel Embellishment verwandt, weil ich möglichst viel Papier sichtbar lassen wollte. Die Ränder der Umschläge habe ich mit einem meiner Lieblings-Boderstamps von Crafter´s Companion bestempelt und mit weißem Embossingpulver embossed. Ebenso habe ich die Flecken auf den Umschlaglaschen erstellt.


Den kleinen Umschlag habe ich als Tasche aufgeklebt, damit noch ein kleiner Tag dahinter Platz hat.


Hier habe ich aus einem Reststück von dem Papier eine Tasche gefertigt und ein paar kleine Umschläge hineingepackt.


Hier nochmal aus der Nähe zu sehen!


Die Schmetterlinge, die Ihr hier sehen könnt, sind auf der Rückseite eines Barcode-Streifens von einem der Papier abgedruckt. Cool, oder?


Dieses Rosenpapier gefällt mir besonders gut!


Auch hier wieder eine Tasche hinter dem kleinen Umschlag, mit einem Tag bestückt.



Hier mal ein kleiner Umschlag ohne Tag ;-)



Und die letzte Seite und die Innenseite des Rückendeckels.


Die Rückseite des Minis habe ich ganz ohne weitere Verzierung gelassen, nur die Metallbuchecken, sonst nichts. 


Ich hoffe, Euch hat mein Mini gefallen???? Ich würde mich freuen.

Wir lesen uns hoffentlich bald wieder, habt bis dahin eine schöne Zeit!

Herzlichst 
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Ohh Heike, das ist mal wieder wunderschön. Hoffentlich kann ich mir eine. Platz beim SUCamp sichern, wenn die Anmeldung gestartet wird. Irgendwann in diesem Jahr :-))))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen