Samstag, 21. November 2015

Graphic 45-Minialbum "Live the Life you´ve imagined"

Ich habe vor kurzem beim Aufräumen meines Arbeitszimmers ein kleines Album mit schwarzen Umschlägen von Graphic 45 gefunden und beschlossen, dass es nicht weiter sein Dasein ganz unten in Schublade drei verbringen soll, sondern mal ein bisschen aufgehübscht gehört. Gedacht, getan...

Ich habe dazu weißen Cardstock mit den wunderbaren Dylusions Inks besprüht, z.T. noch die weißen Reststellen mit Distress Inks und dem Ink Blending Tool überdeckt. Ich habe alle Seiten in gelb, orange und rot gestaltet, weil ich den Kontrast zum schwarz sehr mag. Anschließend habe ich dann gaaaaaanz viele Stempel aus meinen Regalen geholt und in schwarz mit Versamark auf die einzelnen Seiten gestempelt.
Und so sieht das Minialbum jetzt aus:


(Deckblatt) 


Und die einzelnen Seiten! 


Bei diese Seite ist der Hintergrund ausschließlich mit Distress Inks gestaltet, die nachfolgende ist mit Dylusions gemacht. Man sieht schon einen Unterschied in der Leuchtkraft der Farben und der Intensität.



Hier habe ich noch ein paar Zahlen ausgestanzt und aufgeklebt.







Und hier noch die Rückseite!


Ich hoffe, Euch hat das Mini gefallen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz Regen!
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten