Montag, 30. November 2015

Vintage Mini-Book "Journey"

 Heute möchte ich Euch ein Minibuch zeigen, dass ich vor kurzem gefertigt habe. Das Papier lag auch schon eine ganze Weile im Schrank und bisher hatte mir irgendwie die zündende Idee gefehlt. Aber als es mir jetzt wieder in die Hänge fiel, habe ich einfach drauf los gewerkelt und dieses ist dabei heraus gekommen:


(das Deckblatt)


(und die einzelnen Seiten)


Ich habe natürlich wieder ziemlich stark die Ränder der Seiten distressed, dieses Mal sogar mit einem ziemlich dunklen Braun, ich glaube "walnut stain".



Und natürlich hat auch dieses Minibuch Klappen....



... und Taschen.



Ich habe einige passende Stempel dazu aus dem Schrank geholt und im gleichen dunkelbraun gestempelt.




Damit Schluss für heute.

Bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten