Freitag, 11. November 2016

Die Weihnachtskartenproduktion hat begonnen!

Hier zeige ich Euch mein erstes Werk! Ich habe vor kurzem die Stanze "Christmas Cheer Car" von Cottage Cutz erstanzen und musste sie natürlich gleich ausprobieren. Ich fand den Hund, der da aus dem Fenster des Autos ´rausschaut, so süß ;-) 

Die Stanze besteht aus ganz vielen einzelnen Teilen, die dann in Fleißarbeit zusammengesetzt werden müssen, aber das Ergebnis finde ich ziemlich cool!


Die Tannenbäume sind ebenfalls mit einer Stanze von Cottage Cutz ausgestanzt, sie heißt "Pine Tree Forest". Man kann hiermit verschieden große Tannen ausstanzen. Ich habe die Ränder der Tannen mit distress-ink eingefärbt, damit sich die einzelnen Schichten besser voneinander absetzen.

Der Berg und die Seilbahn im Hintergrund habe ich in schwarz mit dem Stampin´Up!-Stempelset "Mountain Adventure" gestaltet. Mit einem Aquapainter habe ich die Bergsilhouette leicht grau eingefärbt.

Hier nochmal eine nähere Ansicht des Autos mit Hund:


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, auch wenn das Wetter (zumindest hier bei uns) absolut grauselig ist!

Bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten