Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtskarte "Keep calm and wait for Christmas"

Heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte mit ganz vielen Sternen zeigen:


Es ist eine ziemlich schnell herzustellende Karte. Das Designpapier ist von Maja Design, einer schwedischen Firma die wunderschöne Papiere herstellt! Dieses habe ich auf 9,5 cm x 13,8 cm zugeschnitten und mit einem Stück dunkelblauem Cardstock in der Größe 10 cm x 14,3 cm hinterlegt.
Die dunkelblauen einzelnen Sterne und auch den Sternenhalbkreis habe ich mit Stanzen von Marianne Design ausgestanzt und auf das DP geklebt. 
Der Spruchstempel ist aus dem Weihnachtsstempelset Nr. 159 von Katzelkraft. Diesen habe ich in dunkelblau auf weißen Cardstock gestempelt und mit einem Sternenframelit ausgestanzt. Ein Stern in der nächstgrößeren Framelit-Größe in dunkelblau dient als Hintergrund für den weißen Stern.

Noch ein paar kleine silberfarbene Sterne zur Abrundung, fertig!

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch! Ich wünsche Euch einen schönen 1. Dezember!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten