Donnerstag, 14. Januar 2016

Tim Holtz-Pralinenschachtel

Meine Nachbarin schenkte mir vor einiger Zeit eine hölzerne Pralinenschachtel mit dem Satz: "Du machst da bestimmt was Schönes ´raus!" Also habe ich versucht, diesem Anspruch gerecht zu werden ;-). 

Ich hatte mir letzte Woche ein neues Tim Holtz-Stempelset gegönnt und dann beschlossen, dass ich ja auch die Papiere, Stanzen, Prägefolder, Farben usw. des Meisters benutzen könnte. Dazu habe ich noch ein paar Embellis von ScrapUnlimited aus der Schublade geholt und herausgekommen ist dieses Ergebnis:
 


(der Deckel der Schachtel)



Ich finde diesen Spruch sehr schön!


(die linke Seite des Inneren der Schachtel)


(und die rechte Seite)


Auch der Spruch gefällt mir sehr gut!


Und zum Schluss noch die Rückseite der Schachtel.

Ich hoffe, meine neueste Kreation hat Euch gefallen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Bis bald

Eure Heike


Keine Kommentare:

Kommentar posten