Samstag, 30. Januar 2016

Workshop

Am 27.02. gebe ich in den Räumen von Irishteddys einen Workshop, er startet um 10 Uhr und dauert wahrscheinlich bis um 15 Uhr. 


Wir bauen eine Rezeptbox aus Graupappe, in der alle Eure Rezepte Platz finden. Das Designpapier, das wir verwenden, ist von Maja Design aus der Kollektion „Fika“; ein paar selbst designete Stempel kommen auch zum Einsatz. Die Rezepte können von Euch im Anschluss zu Hause auf Karteikarten gedruckt und -wenn gewünscht- einlaminiert werden. Die Box bietet Platz für eine große Anzahl von Rezeptkärtchen, getrennt nach den Kategorien Vorspeise, Hauptgerichte, Desserts, Kuchen und Lieblingsgerichte. 

Wenn Ihr an diesem Workshop teilnehmen möchtet, klickt bitte HIER. Ich freue mich auf Euch!

Ich wünsche Euch ein schönes (wenn auch verregnetes) Wochenende!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten