Mittwoch, 2. März 2016

SUch a Special Day: Minibook Journey

Heute möchte ich Euch das zweite Projekt zeigen, das wir am Sonntagnachmittag in Gelsenkirchen erstellt haben. Dieses Mini ist wirklich klein (11,5 cm x 15 cm) und so gestaltet, das die Seiten nach vorne geblättert werden. So sieht es im Ganzen aus:



Die Seiten wurden mit der versteckten Bindung am Buchrücken befestigt, wie man hier gut erkennen kann.

Und hier kommen jetzt die einzelnen Seiten. Ich habe zwei verschiedene Versionen erstellt: einmal in hellen Frühlingsfarben und einmal ein bisschen grungy!





Die Sprüche habe ich am PC erstellt und für jede Teilnehmerin einen Ausdruck erstellt.







Das war´s schon wieder für heute! Habt einen schönen Tag, auch wenn das Wetter sehr zu wünschen übrig läßt!

Alles Liebe
Eure Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    da hast du ja wieder ein schönes Album gezaubert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da hast du ja wieder ein schönes Album gezaubert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen