Montag, 4. Juli 2016

Minibooklet für die Reise

Heute möchte ich Euch ein kleines Büchlein zeigen, das ich in diesem Sommer mit in den Urlaub nehmen und dort mit Fotos und Reiseberichten füllen möchte. Es wird nicht bei diesem einen Buch bleiben, ich mache noch ein paar mehr davon, damit ich auch Platz genug für alle Erinnerungen habe. Diese Büchlein kommen dann anschließend in ein großes Album, da arbeite ich aber noch dran...
Das Papier ist von Graphic 45 und heißt "Cityscapes".

Dieses ist die Vorderseite, gefüllt mit mehreren Einschüben (passen aber noch viel mehr ´rein)! Vorne habe ich einen Tag von einer der Designpapierseiten ausgeschnitten, mit schwarzem Cardstock hinterlegt und als Tasche aufgeklebt. Dahinter können auch noch ein paar Tags o.ä. geschoben werden.


So sieht das Büchlein leer aus:


Rechts und links ist jeweils ein großer aufklappbarer Einschub versteckt:


Dieses ist der rechte...


...aufgeklappt...


... und von hinten.


Dieses der linke...


...aufgeklappt...


...und von innen:


Die Idee für dieses Buch stammt von Kathy Orta!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Mensch Heike, das ist ja wieder genial. Da bin ich doch sehr auf die anderen kleinen Books gespannt und wie du es zusammen setzt.
    Wünsche einen schönen Urlaub mit ganz vielen Erlebnisse zum schreiben
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen