Mittwoch, 13. Juli 2016

Noch so ein Mini...

... ich bin ja total begeistert von dieser Art Mini! Da habe ich gleich noch eins gemacht, dieses Mal für meinen Sohn. Er spielt seit letztem Jahr mit großer Begeisterung Baseball bei den Bonn Capitals und ich habe beschlossen, die verschiedenen Baseball-Ereignisse in einem Sammelalbum zusammenzufassen. 

So sieht´s aus im Originalzustand:


Die verschiedenen Tags aus den Vordertaschen sind richtig groß, sodass man dort auch übergroße Fotos unterbringt:
  

Auf der rechten Seite könnt Ihr einen der Einschübe sehen...


...so sieht er aus:


...und die Rückseite:


Und hier der linke Einschub:



...und von hinten:


Der obere Einschub:


Rückseite:


..und zum Schluss der untere Einschub:


...und die Rückseite:


Dieses Mini kommt dann in ein Sammelalbum, das ich Euch morgen zeige!

Bis dahin, habt eine schöne, kreative Zeit!

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten