Montag, 27. Februar 2017

CampINK, 1001 Nacht! Schön war´s...

...nun bin ich schon wieder zu Hause, habe fast alles wieder dahin geräumt, wo es hingehört und kann mich endlich an den PC setzen und ein paar Fotos vom CampInk zeigen. 

Schön war´s mit Euch Mädels! 



Das Thema dieses Mal war "1001 Nacht" und wir haben alles in blau/gold dekoriert:


Die Workshop-Tische mit Aladins Wunderlampe(n)...


... und Schatzkisten mit Goldtalern im Palmenwald ;-)


Obwohl wir schon morgens um zehn  Uhr angefangen hatten mit dem Aufbau, war´s dann doch schon wieder dunkel, bis alles an seinem Platz war.


(Sorry, die Fotos von meinem Handy sind ziemlich schlecht)


Im Vorraum haben wir einen orientalischen Pavillon aufgebaut, der die Candy-Bar beherbergte.


Die Fotowand hatte Jenni in mühevoller Kleinarbeit aus Papierstücken vorbereitet, die wir dann vor Ort aneinandergeklebt und an einem selbstgebauten Gerüst befestigt haben.


Sie ist im Laufe des Wochenendes sehr häufig benutzt worden.

Und für heute zum Schluss noch ein Foto von uns drei am Samstagabend in orientalischem Outfit:


Morgen zeige ich Euch dann die Fotos von meinem ersten Workshop!

Bis dahin, alles Liebe
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten