Dienstag, 28. Februar 2017

CampINK, mein erstes Projekt: Mini-Filefolder in der Box

In meinem ersten Workshop beim CampInk haben wir drei Mini-Filefolder in einer Box gewerkelt. 


Die Mini-Filefolder sind jeweils aus einem DIN A4-Bogen Cardstock mit Hilfe des Falzbrettes für Geschenktüten  gefertigt und sehen von vorne so aus:  


Im offenen Zustand so:


Filefolder Nummer 2:


Auf der linken Seite befindet sich eine Tasche, in die drei Tags eingeschoben werden können.


Im Filefolder befindet sich jeweils noch eine Klappkarte, auf die mehrere Fotos geklebt werden können. 


Die drei Filefolder finden Platz in einer Box, die ebenfalls aus einem DIN A4-Bogen Cardstock mit dem Falzbrett für Geschenktüten gefertigt wird.


Hier noch eine zweite Version der Box:


Die Filefolders sind klein und handlich, es passen aber 9 cm x 13 cm große Fotos hinein. So, das war das erste Projekt, morgen folgt das zweite!

Alles Liebe
Eure Heike 

Keine Kommentare:

Kommentar posten