Freitag, 29. Juli 2016

WIR SIND AUSGEBUCHT!!!!!
VIELEN DANK, MÄDELS, FÜR EUER VERTRAUEN!!!!

Eeeeeeendlich ist es soweit :-) ...

...ich höre Euch schon mit den Füßen scharren und tippeln *lach*

THIS IS THE DAY :-)

Ab sofort kannst Du Dich für die "Spooky Days" anmelden...

...und hier kommen die Details:

DATUM: 8. + 9. Oktober 2016

ORT: Seminarzentrum Rückersbach, 63867 Johannesberg

KOSTEN: 199,-- Euro pro Person


Was bieten wir Euch?

Zwei Tage Kreativität mit verschiedenen Workshops
Nervennahrung (volle Verpflegung incl. Getränke und Kaffee-/Snackpausen), Ideenaustausch, Tipps und Trends
In diesen Kosten sind enthalten:

– die Tagungspauschale mit Verpflegung und Getränken während der Workshops
– Abendessen am Samstag
– sämtliche Materialkosten und Begrüßungsgoodie

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel:
– im Einzelzimmer incl. Frühstücksbuffett
(Preis: 68,– € pro Person/Nacht)
– im Doppelzimmer incl. Frühstücksbuffett
(Preis: 47,0- € pro Person/Nacht)
Unbezahlbar: Jede Menge Spaß!

Bist Du dabei?

Save the Date..merke Dir das Datum vor und wir reservieren Dir ein Stühlchen… 

Melde Dich an unter Email:kerstinkreis@me.com


Fragst Du Dich gerade, von was ich rede?

Wir - d.h. Kerstin Kreis, JenniPauli und ich veranstalten Kreativ-Wochenenden, bei denen Ihr mal eurer "Bastelleidenschaft" freien Lauf lassen könnt. Unsere Events sind sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger gedacht, ich kann Dir versichern, dass wir so ein tolles Grüppchen sind, da hilft jeder jedem, außerdem gibt es detaillierte Anleitungen.

Berichte zu den vergangenen Events findest Du *hier* und *hier* und *hier* und *hier*
Trau Dich, melde Dich an, wir freuen uns auf jeden von euch, egal ob "alter Hase" oder "blutiger Anfänger" :-)
Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja im schönen Rückersbach?!?!


3 Kommentare: