Dienstag, 25. Oktober 2016

Halloween-Pop-Up-Karte

Bald ist es soweit, Halloween... 

Eigentlich bin ich ja gar kein Halloween-Fan, aber durch die Spooky-Days bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen! Hier zeige ich Euch eine Karte, die ich jetzt am WoE fertiggestellt habe:


die Rückseite:


Und innen:


Auf der rechten Seite der Karte ist eine Pop-Up-Box aufgesetzt, in die ich den großen Kürbis (den kleinen kann man gerade nicht sehen, der versteckt sich hinter dem Totenkopf) und die Hexe, das Gespenst und die Fledermaus auf einem dünnen Draht eingebaut habe. 

Die Stanzen sind z.T. von Stampin´Up! und der andere Teil von Tim Holtz. Hier nochmal eine Ansicht von der Seite...


...und von vorne:


Ich habe auch noch ein kleines Halloween-Häuschen gewerkelt, das zeige ich Euch dann morgen!

Bis dahin, habt eine schöne, kreative Zeit!
Eure Heike



Keine Kommentare:

Kommentar posten