Montag, 29. Februar 2016

Workshop am Samstag bei Irish Teddys

Am Samstag habe ich einen Workshop bei Irish Teddys gegeben. Wir haben eine Rezeptbox aus Graupappe erstellt für alle Lieblingsrezepte, die sonst immer lose durch die Gegend fliegen ;-)

Iris hatte schon am Abend vorher den Workshopraum frühlingshaft dekoriert:


Dieses ist die Rezeptbox, die wir gebaut haben. Die Papiere sind natürlich wieder von Maja Design.



Um 10 Uhr ging´s los und wir haben zuerst die Box aus Graupappe und ein "paar" Streifen Cardstock, mit denen wir die einzelnen Graupappeteile verbunden haben, hergestellt. Hier könnt Ihr die TeilnehmerInnen eifrig beim Werkeln sehen:



Alle waren hochkonzentiert bei der Sache!










Schon nach 2 Stunden waren alle "Grundgerüste" fertig und wir konnten an´s Dekorieren gehen.


Mir hat der Workshop mit Euch sehr viel Spaß gemacht, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder...

Nachdem ich dann den Workshopraum wieder aufgeräumt und meine Sachen im Auto verstaut hatte, machte ich mich direkt auf den Weg nach Gelsenkirchen, um dort mit Jenni, Kerstin und 48 weiteren Mädeln den Special Day zu begehen. Aber davon berichte ich Euch später...

Alles Liebe
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten