Sonntag, 20. August 2017

Adenture awaits

Heute gibt´s mal wieder eine Crazy Birds-Karte von mir! Ich habe die beiden Vögel mit Versamark in schwarz gestempelt und dann mit Derwent Inktense Stiften ausgemalt und mit einem Wassertankpinsel bearbeitet. Das Auto ist eine ziemlich alte Stanze von Tim Holtz, aber ich fand, dass das Vögelchen da ziemlich gut reinpasst. Ich habe es aus dunkelbraunem Cardstock ausgestanzt und mit distress oxides in antique linen und dem wunderbaren Fleckenstempel aus dem Stempelset "Haunted Haoiuse" bestempelt. Den Hintergrund habe ich auch mit antique linen gemacht, hier sind die Flecken in vintage photo gestempelt. Der blaue Hintergrund ist mit "faded jeans" erstellt. Als ich die Vögel dann mit dem Auto drapieren wollte, fand ich die Farben zu strahlend für das Auto, deshalb habe ich mit dem Ink Blending Tool und Vintage Photo ein bisschen Farbe wieder weggenommen.


Die Brillengläser und die Hutkrempen habe ich mit Glossy Accents hervorgehoben, ich hoffe, man kann es auf dem Foto erkennen...



Habt einen schönen Restsonntag,
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten