Dienstag, 15. August 2017

Live in the moment

Heute gibt´s mal eine ganz andere Karte von mir, nicht so farbenfroh wie die letzten...

Ich habe eine schwarze Kartenbasis gewählt, Schmettelinge mit Versamark aufgestempelt und diese mit schwarzem Embossingpulver embossed. Anschließend habe ich den schwarzen Cardstock mit distress oxides "cracked pistacchio" eingefärbt und mit einem Fleckenstempel weitere Akzente in der gleichen Farbe gesetzt. Auf der vorderen Klappe habe ich drei Schlitze mit den "claw marks"-Framelits gestanzt und ein Stück Aquarellpapier dahintergelegt, das ich ebenfalls mit "cracked pistacchio" eingefärbt habe. Die Schmetterlinge sind ausgeschnitten aus einem Bogen der kraftresist-Reihe von Tim Holtz (ist schon ein bisschen älter). Ich bin mit dem Ink Blending-Tool über die Schmetterlinge gegangen und habe ihnen auch eine leicht grüne Färbung gegeben. Zum Schluß habe ich sie noch ein bisschen zum Schimmern gebracht mit einem Wink-of-Stella-Brush.


Wenn man die vordere Klappe nach rechts aufklappt, kommt man zu einer weiteren Seite mit weiteren Schlitzen, die eine dritte Seite verbirgt...


... hier habe ich ebenfalls ein Stück von dem kraft resist-Paper benutzt und es mit "cracked pistacchio" und "broken china" eingefärbt.


Ich gehe dann mal wieder an meinen Arbeitstisch, bei dem Wetter das beste, das man machen kann! Werdet nicht trübsinnig bei dem Regen, 
bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten