Samstag, 19. August 2017

Homedeko: Cityscapes

Heute habe ich mal eine Homedeko für Euch, benutzt habe ich hierzu die Framelits "Cityscape" ("Commute" und "Suburbia") von Tim Holtz. Ich habe die Häuser und Autos alle aus drei Fraben ausgestanzt, weil ich ein nicht so buntes Bild erstellen wollte. Den Hintergrund habe ich natürlich wieder mit distress oxides gefertigt, den oberen Teil mit "iced Spruce", den unteren mit "peeled paint". Der Bilderrahmen ist von IKEA, unbehandelt. Ich habe ihn zunächst mit distress stain "ground espresso" eingefärbt, anschließend habe ich eine dünne Lage Gesso aufgetragen und Teile davon mit einer Feile wieder weggefeilt. Zum Schluss habe ich den Bilderrahmen nochmal  mit einer Schicht distress stain in "weathered wood" gefärbt. Das Ergebnis ist ein Bilderrahmen, der so richtig schön shabby aussieht ;-).

So, und hier nun die Bilder:






Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend,
bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten