Sonntag, 27. August 2017

Halloween-ATCs


Hallo, Ihr Lieben,

ich habe heute zwei Halloween-ATCs für euch, die ich beide hauptsächlich mit dem neuen Stempelset von Tim Holtz "Haunted House" gewerkelt habe. Die Hexe ist einfach zu cool, wie sie da auf ihrem Besen hockt, oder? Die Spinnweben im Hintergrund sind aus dem Stempelset "Skills & Cobwebs" und in der gleichen Farbe gestempelt mit der ich auch den Hintergrund gemacht habe (spiced marmalade). Der Mond ist ausgestanzt mit einer Stanze aus dem Framelit-Set "Haunted House". Der Hintergrund ist mit "faded jeans" erstellt, die Ränder habe ich mit "vintage photo" eingefärbt. Und das Wichtigste: dieser wunderbare Klecksestempel, den ich überall verteilt ebenfalls in "vintage photo"aufgestempelt habe. Das wird einer meiner absoluten Lieblingsstempel!


Auf das zweite ATC habe ich den wunderbaren Baum gestempelt. Auf dem Hintergrund habe ich den dicken Klecks aus dem Stempelset "Raben" in "iced spruce"  gestempelt und danach die Ränder mit "faded jeans" und dem Ink Blending Tool eingefärbt. Den Baum selbst habe ich mit "vintage photo" von den Oxides und einem Pinsel angemalt. Die Sterne sind ausgestanzt mit einem Framelit aus dem Set "Witchcraft". Der Hintergrund ist wieder mit "spiced Marmelade" erstellt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Eure Heike



1 Kommentar:

  1. These ATC's are amazing. What a fabulous idea to make them Halloween themed. It's my favorite holiday to create projects for. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen