Montag, 7. August 2017

Enjoy the Journey

Follow my blog with Bloglovin


Diese Collage ist in DIN A 4-Größe und auf Aquarellpapier gefertigt. Ich habe zunächst den Hintergrund mit Distress Oxides (broken china, spiced marmalade und fossilized amber) erstellt und dann anschließend ebenfalls mit der broken china Oxide ink einige Stempelabdrücke hinzugefügt. Ich habe die Skylines und die Buchstaben sowohl aus schwarzem Cardstock als auch aus blau eingefärbten Aquarellpapier ausgestanzt und jeweils etwas versetzt aufeinander geklebt. Die Weltkugeln habe ich ebenfalls aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und mit einem Stück von dem blauen Aquarellpapier hinterlegt. Zum Schluss habe ich das Ganze noch mit schwarzem Cardstock mattiert. Fertig!


Ich hoffe, es hat Euch gefallen, bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten